Team

Florian

Fastenleiter (AGL)

Berater Darmgesundheit (AGL)

Ernährungscoach (IHK)

Nordic Walking- und Skilehrer

Dipl. Kaufmann

 

Moin, ich bin Florian und faste seit 10 Jahren regelmäßig 2-mal pro Jahr. Ich genieße vor allem die innere Ruhe und Auszeit im Fasten. Seit 2015 biete ich mit meinem Team Fastenwochen im Schwarzwald und seit 2020 in der Lüneburger Heide an. Ich liebe Wandern, Skifahren, Lesen und Musik hören.

Stefanie

Fastenleiterin (UGB)

Business Coach (IHK)

Dipl. Kauffrau

 

Moin, ich bin Stefanie und habe das Fasten 2012 für mich als Reset für Körper, Geist und Seele entdeckt. Meine Erfahrung und mein Wissen dazu teile ich sehr gerne mit Euch, damit jeder das Beste für sich aus seiner Fastenwoche mitnehmen kann! Als Wahl-Norddeutsche aus Köln liebe ich es, zu reisen und mich zu bewegen, am liebsten draußen - gehend, laufend, radelnd und paddelnd.

Jens

Fastenleiter (AGL)

Reiseverkehrskaufmann

Kommunikationswissenschaftler

 

Moin, ich bin Jens aus Berlin. Ich liebe es, Gruppen zu begleiten und meine Fastenerfahrung weiterzugeben. Mein Ziel ist es, jeden Teilnehmer individuell so zu unterstützen, um das jeweilige persönliche Fastenziel zu erreichen. In meiner Freizeit bin ich viel und gerne unterwegs, genieße dann gerne auch die Ruhe.

Maren & Sarah

Yogalehrerinnen

Wellnesstherapeuten

Massagetherapeuten

 

Moin, wir sind Maren und Sarah und wir führen seit 2012 unser eigenes Yogastudio in Bispingen. Mit sanften Yogaeinheiten begleiten wir Euch durch die Fastenwoche. Die Verbindung aus Fasten und Yoga finden wir einfach großartig.